Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallllöchen anna
na alles klar bei mia jawas mchstegerade
colle start seite nee ich find ja auch wenn ich kein th mag aba ich find die s.. trotzdem hammma aba ich bin net klen okay ? ja ich bin net klen
mann mia is boring silverster wird hammma oda ich find jaaaa !!!!!!!! mann ich hasse es n wen man micvh anlügt ja also ich hasse TOKIO HOTEL
ios das kay für dich und üba mein bett kommt kein poster ja wennja dan reis ich es aba aba das mein ich ernst oka naja ich schreib so viel wie ich wil ja alsio, lass mich wieder machne ja alos biste ima naoch verliebt ???m ich mein das ernst aj









naja icvh hab dich lüb deione jana

ps: ich hasse TOKIO HOTEL 4- MY LIVE WERDE MAL MONROSE FAN JA ALSO WIR SCHPRECHEN UNS NOCH

jana ( -/- ) 26.12.06 18:13

hay mauzz wie gehtz?? mia gut

jana ( -/- ) 26.12.06 15:23