Ma was über Tokio Hotel

 Tokio Hotel..kennt ihr bestimmt @lle...nur die meisten mögen se net und ist mia jetzt egal..ob ihr mich hasst oda net ich bin Th fan ..^^

Und am 16.12.05 war ich schon auf nem Konzi von denen udn am 06.07.06 auch war voll hamma udn am 28.03.07 fahr ich jetzt auch nochma mit Laura ..*vollfreu* Hier sind ma nen paaar Pics von denen ! naya müsst ihr Euch ja auch net reinziehen.. ^^

Das is mein eigenes TH video das ich bei youtube.com reingesetzt habe..VF 

26.12.06 15:51, kommentieren

Hayy LeutzZz...na wie gehtz euch so? Endlich hab ich ne eigene HP ...das rockt doch ma voll ab Grüß jetzt ersma meine FriendzZz...nämlich:Ch@nt@l,Jojo,Lin@,Lind@,L@ur@,Isi,Sebi,Dustin,Mil@n@,Nine,Marvin,Lisa,Lara  und Lisa (7g)udn Laura U. :-* weanv und natürlich meine klene sis J@n@!

 

Net wundern dass ich soccxmauz heiße..ich heiße so weil ich in dem Moment soccx gehört habe wo cih mich hier angmeldet habe ..^^lol^^

Und net vergessn ins GB sich einzutragen...!!!!!!würd misch nämlisch freuen..okay udn jetzt lookt euch ma meine HP an..und sagt mia ob se Euch gefällt..

Baba :-* lov ya @ll wenigLv  

 

 

 

26.12.06 15:44, kommentieren